Mit der Trim-Upskilling™-Methode

Wirksames Lernen, neue Arbeitsweisen und Wohlergehen

Wir helfen den Unternehmen, die erkannten Mängel an Kenntnissen gemäß den Unternehmenszielen zu beheben. Mit unserer Trim-Upskilling™-Methode erweitern wir die Vernetzung der Unternehmen und die Kenntnisse der einzelnen MitarbeiterInnen. Wir bieten für die Unternehmen ein Ökosystem, dessen Mitglieder vertrauensvoll Informationen und Können während des Upskilling™-Prozesses und danach teilen können.

Die Teilnehmer des Upskilling™-Prozesses nehmen neben ihrer Arbeit an unserem Training teil und arbeiten teilweise in einem anderen Unternehmen, um sich genügend neue Kenntnisse und Arbeitsweisen anzueignen.

Wir bei Trimmi Inspire sind für das Erreichen der Ziele und für die Qualität der Methode verantwortlich. Wir kümmern uns um alle praktischen Angelegenheiten zusammen mit den beteiligten Unternehmen und unterstützen die Teilnehmer auch nach dem Prozess.

Interessiert? Machen Sie sich mit unserer Methode bekannt und nehmen Sie Kontakt auf: Geschäftsführerin Pauliina Inervo, Tel. 044 344 5677

Das Beheben von Kenntnismangeln beim Personal und das Erreichen von gesetzten Zielen

Wir helfen, den nötigen Kenntnisbedarf des Personals im Vergleich zu den gesetzten Zielen zu erkennen. Wir suchen aus unserem Netz ein Partnerunternehmen, mit dessen Hilfe das Können des Unternehmens durch die Trim-Upskilling™-Methode ausgebaut wird.

Die Vernetzung mit anderen Unternehmen in einem Ökosystem

 

Wir bieten ein Ökosystem, in dem die Unternehmen Informationen untereinander teilen können und die Kenntnisse und die Arbeitsweisen des anderen nutzen können. Die Zusammenarbeit ist von doppeltem Nutzen: jeder kann mit seinem Können helfen und gleichzeitig von anderen lernen.

Die Aneignung von neuen Kenntnissen und Arbeitsweisen und die Entwicklung des Personals bezogen auf die Ziele des Unternehmens

Die Beschäftigten, die sich am Trim-Upskilling™-Prozess beteiligen, eignen sich neue Arbeitsweisen an, indem sie in einem anderen Unternehmen arbeiten und dabei ihre Kenntnisse verstärken und erweitern. Dabei wachsen auch die Arbeitsmotivation und das Wohlergehen.

Die Aneignung wird beschleunigt

Der Trim-Upskilling™-Ansatz beschleunigt die Aneignung der angewandten Kenntnisse in jeder Position. Die Beteiligten bekommen von uns kontinuierliche Unterstützung während des Aneignungsprozesses.

Die Nutzen für das Unternehmen

                                                                           „Ich stelle mich eifrig neuen Herausforderungen.“

„Jedesmal, wenn ich auf meine Erfahrung zurückkomme, fühle ich mich gut. Dieses gute Gefühl versuche ich sowohl auf meine Arbeit als auch auf meine Freizeit anzuwenden. Ich bin wesentlich mutiger und selbstbewusster. Ich habe das Gefühl, Dinge machen zu können, wofür mir früher der Mut gefehlt hat.“

                               „Wir wurden während des ganzen Prozesses gut unterstützt und ermutigt.“